Ausgezeichnet


2016 - "Premium-Partner 2013, 2014, 2015 und 2016" von Immobilienscout24

Bei der Befragung von Kunden durch Immobilienscout24 im Jahr 2016 wurde ESCH Immobilien erneut ausdrücklich empfohlen und besser bewertet als viele Mitbewerber.

Die Auszeichnung "Premium-Partner" wird nur an Immobilienprofis vergeben, die sich durch langjährige Erfahrung am Markt und besonderes Engagement für Kunden hervorgetan haben.

"Von Verkäufern, Vermietern und Interessenten besonders empfohlen." >>


2010 - TOP 25 - Von der Fachzeitschrift „Immobilien-Profi“ als eine der 25 besten Maklerfirmen gecheckt

Vorausgegangen war Ende 2009 ein sogenannter Business-Scan, bei dem acht verschiedene Unternehmensbereiche wie Kundengewinnung und -pflege, Marketing, Buchführung und Controlling auf den Prüfstand gestellt wurden. Hierbei erreichte ESCH Immobilien aus dem Stand  414 Punkte und landete damit weit über dem Durchschnitt der Scanergebnisse.

"Eine herkömmliche, oft etablierte Maklerfirma würde etwa 200 Punkte erlangen", erläutert Werner Berghaus, Chefredakteur des Immobilien-Profi >> und Organisator des Rankings.

Die Bewertung nahm Unternehmensberater Dr. Jochen Sommer vor. Er nahm alle Unternehmensbereiche unter die Lupe und führte mit den Mitarbeitern Gespräche über ihre Tätigkeiten. Zudem wurden Werbeunterlagen und -maßnahmen überprüft.

Die Auszeichung TOP25 wurde an die 25 bestbewerteten Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verliehen.


2007 - Von Europas größtem Immobilienmagazin BELLEVUE empfohlen

Mit der Aktion BEST PROPERTY AGENTS beurteilt und fördert BELLEVUE nachhaltig die Qualität von Dienstleistungen beim Kauf und Verkauf von Immobilien. ESCH Immobilien gehörte zum ausgewählten Kreis internationaler Immobilienunternehmen, die mit dem Bellevue- Qualitätssiegel „Best Property Agents 2007 >>“ ausgezeichnet wurden. 

 

Wenn Sie sich weiter informieren möchten, klicken Sie hier >>.